Text und Komposition für Ihren Firmen-Song

  Ulli Torspecken Piano eigene KarteIMG 0430IMG 0429

als Texter Stipendiat der GEMA-Stiftung mit eigenem Projekt-Ton-Studio

 

Trenner

Ulli Torspecken a la Abbey Road

Auf dem Weg zu einer Super-Foto-Session mit dem Fotografen Werner Gritzbach.
Gerd Geiser und ich posieren für das neue Plakat und die Homepage von "Kabarett Halbquartett".
Abbey-Road-Feeling in Hamburg.

 

Trenner

Ulli Torspecken mit Barbara Schöneberger

Marketing-Event bei Homann in Dissen


Moderation Barbara Schöneberger

Musik: Matze Schinkopf, Ralf Stahn, Joe Remus und Ulli Torspecken.

(Fotos: Birgit Eckhoff)

Trenner

Ulli Torspecken Biergarten am Heimathaus Rotenburg

Gastspiel im Biergarten am Heimathaus, Rotenburg/Wümme

Übrigens: diese nette Akkordeon-Idylle hört sich wesentlich fetter an, als die Optik glauben lässt.
Ich singe per Head-Set-Funk-Mikro, der Sound des Digital-Akkordeons wird über Sender ans Mischpult
übertragen und die mit der linken Hand gespielten Akkorde steuern - ebenfalls drahtlos- eine komplette
Keyboard-Begleitautomatik an (in dem unscheinbaren Kästchen hinten rechts auf dem Stativ).

Das alles kommt dann mit vollem Sound aus der schlanken Bose-Anlage. Sieht cool aus und klingt
hervorragend. Das Publikum hinterfragt das alles nicht, sondern sieht nur einen freundlichen Sänger mit
Akkordeon, der eine wohlklingende, geschmackvoll arrangierte Begleitband hinter sich hat.

Die Leute waren einfach nur beeindruckt, hatten offensichtlich ihre Freude und auch mir hat's
tierisch Spaß gemacht.

Trenner

Links und Empfehlungen

  • » Celler Schule
    hier durfte ich als Stipendiat der GEMA-Stiftung in der Master-Class für Textdichter meine Kenntnisse im
    Texter-Handwerk mit professioneller und prominenter Unterstützung ausbauen

  • » Musicland OHZ
    der Musikhändler meines Vertrauens

  • » Werner Gritzbach
    Top-Fotograf aus Hamburg! Klasse!
     
  • » MouseDesign Medien AG
    Vielen Dank an das Team von MouseDesign für die Erstellung dieser Website.

Trenner